Meet Jessica @ Queerer Stadtspaziergang

Die Fraktion der GRÜNEN im Frankfurter Römer lädt zu einem queeren Stadtspaziergang durch Frankfurt mit dem Historiker, Stadtführer und AIDS-Hilfe-Vorstand Christian Setzepfandt ein. Als Mitglied dieser Fraktion nehme ich selbstverständlich auch daran teil. Und als Bundestags-Direktkandidatin für den Wahlkreis, in dem der Spaziergang stattfindet, natürlich erst recht.
Wer also den Ausflug nutzen möchte um mit mir und meinen Fraktionskolleg*innen über LGBT-Themen aber auch alles andere ins Gespräch zu kommen, kann diese Gelegenheit gerne nutzen. Wer nicht mit uns reden möchte, ist aber auch herzlich eingeladen.

Die Tour findet am Samstag, 5. August 2017, um 15 Uhr statt.
Treffpunkt ist der am Frankfurter Engel am Klaus-Mann-Platz .

Dauer: ca. 2 Stunden

An über zehn 10 Stationen gibt  unterhaltsame Einblicke in die queere Geschichte Frankfurts.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Jessica auf Twitter