Meet Jessica @ FNP-KandidatInnencheck

"Frankfurter Neue Presse" von Axel Margard ist lizensiert unter CC BY-NC-ND 2.0

"Frankfurter Neue Presse" von Axel Margard ist lizensiert unter CC BY-NC-ND 2.0Die Frankfurter Neue Presse will den KandidatInnen zur Bundestagswahl auf den Zahn fühlen. Ein Format, auf das ich als Zahnpasta-Werbemodel (vgl. meine Wahlplakate) allerbestens vorbereitet bin.

Der KanidatInnencheck findet am Montag, 28. August, ab 19 Uhr in den Räumen der FNP (Frankenallee 71-81, Frankfurt) statt. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nötig.

Die Diskussionsrunde mit uns KandidatInnen beginnt um 19 Uhr. Vorher gibt es die Möglichkeit, ab 18 Uhr einen Blick in den neugestalteten Newsroom der Frankfurter Neuen Presse zu werfen und bei kühlen Getränken mit den Redakteuren ins Gespräch zu kommen.

Jessica auf Twitter